Boxen für Landshut gegen KG Weißenburg/Fürstenfeldbruck

Sven Raue und Martin Weigl boxen in der Boxstaffel des Boxclub S.C. Bavaria 20 Landshut gegen  den Box Club Asfalt Kraluv Dvur aus Tschechien aus. Anlässlich der Frühjahresdult veranstaltet der Boxclub aus Landshut einen Boxvergleichskampf im Kämmerfestzelt.

Bilder der Boxveranstaltung


Mittwoch, 4. Mai 2011
SC Bavaria Landhut sucht dringend Gastmannschaft
Nach kurzfristiger Absage einer bereits verpflichteten Staffel aus CZ sucht der SC Bavaria Landshut dringend für seine Heimveranstaltung am Sonntag, den 15. Mai 2011 eine Gastmannschaft.Interessierte Mannschaften werden  gebeten,  sich um-gehend mit dem SC Bavaria Landshut in  Verbindung zu setzen. Ansprechpartner: SF Harald Ringlstetter – Tel.: 0871 8000817.


Nachbericht:

Anlässlich der Frühjahresdult veranstaltete der Boxclub S.C. Bavaria 20 Landshut seinen obligatorischen Boxvergleichskampf im Kämmerfestzelt  auf der Grieserwiese. Knapp über 800 Fachzuschauer , wurden Zeuge sehr interessanter Kampfpaarungen. Der Gegner aus Tschechien  Boxclub Asfalt Kraluv Dvur sagte kurzfristig ab. Als Vergleichsgegner trat eine (KG)  Kampfgemeinschaft aus Weißenburg und Fürstenfeldbruck an. Unsere Kämpfer Daniel Paul und Martin Weigl waren mit dabei. Daniel Paul trat für die KG bei den Junioren in der Federgewichtsklasse gegen Yunes an. Leider konnte er seinen Kampf nicht gewinnen. Martin Weigl trat für den Ausrichter dem Boxclub SC Bavaria 20 Landshut bei den Männern in der Schwergewichtsklasse gegen Lichtner an. Leider konnte auch er seinen Kampf nicht gewinnen. Sven Raue konnte auf Grund des Nichterescheines seines gesetzten Gegners nicht antreten. Weitere Ergebnisse in der nachfolgenden Tabelle.

Mannschaftsvergleich SC Bavaria Landshut – KG Weißenburg/FFB  8:10 Drucken
Termin Sonntag, 15. Mai 2011
Ort Landshut, Festzelt Grieserwiese
Zuschauer 800
Kadetten
Feder Shala (L) PS über Medvet (KG)
Junioren
Feder Yunes (L) PS über Paul (KG)
Männer
Mittel Alert (KG) PS über Krieger (L)
Münch (KG) PS über Bylygbashi (L)
Dommasch (L) ue. Winter (KG)
Hackinger (L) PS über Owuso (KG)
Schwer Fatullaew (L) ue. Lang (KG)
Lichtner (KG) PS über Weigl (L)
Lehnis (KG) PS über Ullmann (L)

Comments are closed.