Integrations BOX Turnier + CHALLENGE-CUP

Sven Raue und Martin Weigel vertreten uns bei diesem Turnier, wir wünschen unsern Boxern alles Gute.

Nachbericht:

Am vergangenen Samstag den 07. Mai veranstaltete der BOXCLUB Piccolo anläßlich seines 65. Jubiläum im Festzelt einen Integrations und CHALLANGE CUP. Es konnten 21 Paarungen in den Ring gehen. Mitten drin waren unsere 2 Boxer Martin Weigl und Sven Raue. Beide Kämpfer konnten sich klar durchsetzen. Sven konnte einen überlegenen Punktsieg für sich verbuchen und Martin beendete seinen Kampf sogar durch einen bilderbuchreifen KO in der 2.ten Runde. Herzlichen Glückwunsch an unsere 2 “Recken” und an Harald, einen Trainer, der den Boxsport und für unsere Boxer lebt. Weiter so !!!

Zuschauer 300

 
Schüler  
Papier 34 kg Witt (Bayern 02 Augsburg) PS über Herdt (Pocking)
Papier 38 kg Brzezinski (Weißenburg) PS über Atac (Waldkraiburg)
Papier 40 kg Karadogan (Weißenburg) PS über Bauer (Boxfit Regensburg)
Papier 40 kg Gorte (Pocking) PS über Kicaj (1880 München)
   
Kadetten  
Fliegen Kalin (1880) PS über Özyurt (1880)
Leicht Ageev (Pocking) PS über Medved (Königsbrunn)
Halbwelter Haber (Boxfit) Aufg.-S.3.R. über Messina (Fürstenfeldbruck)
  Steinmetz (Gäuboden Straubing) PS über Borries (1880)
   
Junioren  
Fliegen (w) Kucharski (Erding) ue. Steinsdorfer (Boxfit)
Mittel Edis (PSV Augsburg) PS über Karatepe (1880)
Halbschwer Akin (Bayern 02) PS übeer Wurmdobler (Fürstenfeldbruck)
  Kolomentschikow (Bayern 02) PS über Filipovic Dachau)
   
Jugend  
Leicht Dübüs (Fürstenfeldbruck) ue. Sinani (Waldkraiburg)
Halbwelter Fackelmann (Fürstenfeldbruck) Aufg.-S.1.R. über Klasing (Weißenburg)
Welter Rahimi (Fürstenfeldbruck) RSC-S.2.R. (Verl.) über Inci (1879 München)
   
Männer  
Leicht Rasue (SB DJK Rosenheim) PS über Ibrahim (Fürstenfeldbruck)
Welter Leis (Pocking) PS über Özdemir (Fürstenfeldbruck)
Mittel Alert (Königsbrunn) PS über Stallinger (Fürstenfeldbruck)
Halbschwer Weigel (Rosenheim) KO-S.3.R. über Jerchel (Fürstenfeldbruck)
Schwer Yankulin (1879) PS über Hendlmaier (PSV

Comments are closed.