Boxen in Erding: Nachwuchsveranstaltung 26. März

Vorabinformation, Vor- und Nachbericht folgen noch:
Die Boxabteilung des TSV Erding richtet am Samstag, 26. März 2011 – Beginn 15.00 Uhr,  in 85435 Erding, Halle der Schule am Lodererplatz, eine Nachwuchsveranstaltung für alle Alters- und Gewichtsklassen (m/w) aus. Wiegen und ärztliche Untersuchung: 11.30 – 12.45 Uhr. Teilnehmermeldungegen, die ausschließlich schriftlich erfolgen müssen, sind mit Name und Vorname der Kämpfer, Vereinszugehörigkeit, Geburtsdatum, Kampfgewicht, Kampfanzahl (aufgeschlüsselt in gewonnen, verloren, unentschieden), Kickboxer ja/nein, bis spätestens 17. März 2011 zu richten an:

Bezirksjugendwart OBB, Leonhard Kern, Bachleiten 1, 84424 Isen
Tel.: 08083 54499 – Fax: 08083 907246 – E-Mail: Leomaria.kern@t-online.de. Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können. Die näheren Einzelheiten sind der Ausschreibung vom 17. Januar 2011 zu entnehmen.

Nachbericht: Nachdem bereits am vergangenem Wochenende Daniel Paul über die Waage ging und kein Gegner zugeteilt werden konnte, wiederholte sich diese Farce bedauerlicher Weise auch dieses Mal.
Martin Weigl trat im Halbschwergewicht gegen Kristian Andric aus Fürstenfeldbruck an. Obwohl unser Boxer seinen Kontrahenten mehrmals durch Wirkungstreffer in die Knie zwingen konnte, verlor er diesen Kampf. Kristian Andric wurde zum Sieger des Duelles gekürt. Das Punkteurteil ist absolut unverständlich und nicht objektiv. Warum der Kontrahent insoweit bevorteilt wurde, verstand außer den Fürstenfeldbrucker Niemand ! Weitere Aussagen darüber …. die spare ich mir !

In seinem 26. Kampf stand Stefan Schubert dem Boxer  Alex Rigas vom TSV Peißenberg im Ring gegenüber. Diese Paarung stand sich bereits des öfteren gegenüber. Nach ausgeglichenem Kampf gab es auch hier eine Puntrichter-Entscheidung zu Gunsten des Kontrakenten Rigas. Ausschlaggebend für diese Entscheidung, war wohl die offensichtlich  stärkere Aktivitäten des Boxers aus Peißenberg, wobei seine Aktionen mit intelligentem Boxen in keinster Weise etwas zu tun hatten.

Bilder der Boxkämpfe:
Weigl vs. Andric

Ergebnisse der Nachwuchsveranstaltung in Erding

Zuschauer 200

Schüler
Schwer Vasic (TSV Erding) PS über Einsiedel (SC Bavaria Landshut)
Kadetten
Feder (w) Berg (BC Piccolo Fürstenfeldbruck) PS über Müller (Erding)
Halbwelter Bachmetow (BC Ingolstadt) PS über Paschajan (TSV Aichach)
Halbschwer (w) Stamatoglou (1880 München) PS über Al Hummadi (1860 München)
Junioren
Fliegen Beblo (DJK Bavaria Rosenheim) PS über Bartl (1860)
Halbmittel Damm (BSC Bayern 02 Augsburg) PS über Nündel (Erding)
Halbschwer Idris-Mitscko (SC Armin München) RSC-S.2.R. über Lehmann (Erding)
Akin (Bayern 02) PS über Wurmdobler (Piccolo)
Schwer Smirnov (Ingolstadt) PS über Rexhaj (Piccolo)
Petkovic (Bayern 02) PS über Atzberger (Erding)
Jugend
Leicht Ahmadzaj (1860) RSC-S.2.R. über Keser (Landshut)
Welter Cukur (1880) PS über Sürmeli (1860)
Mittel Aladzic Dejan (Piccolo) PS über Pickel (Erding)
Männer/Frauen
Halbwelter Schachtner (PSV Salzburg) PS über Schöfer Hans (1860)
Wittur (TSV Peißenberg) PS über Aladzic Bojan (Piccolo)
Welter Özdemir (Piccolo) PS über Krasniqi (BC Hausham)
Mittel Bliem (Salzburg) Aufg.-S.2.R. über Schöfer Markus (1860)
Schachbulatow (Piccolo) PS über Wenzel (Salzburg)
Schöfer Oliver (1860) PS über Rondon-Velasco (Piccolo)
Akgül (1860) PS über Zaletaev (Piccolo)
Halbschwer (w) Rösch (Freising) RSC-S.1.R. über Steinke (ASV Dachau)
Halbschwer Dennhöfer (Hausham) Aufg.-S.2.R. über Öztürk Coskun (1880)
Subasi (Hausham) Aufg.-S.2.R. über Burlefinger (MTV München)
Andric (Piccolo) PS über Weigl (SB DJK Rosenheim)
Rigas (Peißenberg) PS über Schubert (SB DJK Rosenheim)
Schwer Schirra (Peißenberg) Aufg.-S.2.R. über Öztürk Erkan (1880)
Superschwer Messina (Piccolo PS über Katilmis (1880)

Comments are closed.